Aktuelle Produktion: Wiederaufnahme „Bis auf die Haut“

Vor circa einem Jahr gründete sich die neue Theatergruppe TiK TaK in Tübingen. Sie haben sich mit Beeinflussung durch Social Media auseinandergesetzt und es sich zur Aufgabe gemacht, auf dieses Thema aufmerksam zu machen:

„Hast du mal die neuen AGB gelesen? Da kann ich mich ja gleich nackt auf die Straße stellen!“

Um möglichst viele Follower und Likes zu haben, geben wir zu jeder Zeit jedes noch so kleine Detail unserer Privatsphäre preis. In der virtuellen Welt fällt uns das Leben so viel leichter. Ausloggen kommt nicht infrage. Das beeinflusst uns nicht nur emotional, sondern verändert auch die Persönlichkeit. Ist uns das egal?

TiK TaK präsentiert: BIS AUF DIE HAUT

Das Theaterstück wird am 15. / 17. / 18. Mai jeweils um 19 Uhr und zusätzlich am 18. Mai um 11 Uhr im BrechtBauTheater aufgeführt wird. Karten gibt es für 5 Euro an der Abendkasse oder unter tiktak-tickets@web.de